Suche nach Antworten

Die ersehnten Impulse und Antworten, nach denen wir so lange gesucht, auf die wir gewartet haben, befinden sich oft in unserer unmittelbaren Nähe – in uns selbst.

Sie warten auf einen Augenblick, wenn Schichten von Trauer, Schmerz, alten Vorstellungen und Überzeugungen abfließen, von uns losgelassen werden und den Impuls, das Gesuchte für uns sichtbar, wahrnehmbar machen.

Es bedarf oft keiner speziellen Technik oder Erkenntnis. Es bedarf nur des Vertrauens auf unsere Führung, unseren Körper, uns selbst. Das Vertrauen, dass alles im Plan ist und zu jedem Zeitpunkt das Optimale passiert.

Wenn wir losgelassen haben, sind unsere Seele, unser Körper und unser Energiesystem im Stande, mit göttlicher Führung den notwendigen Reinigungsprozess zu starten und zu steuern, und das Gesuchte in unser Bewusstsein zu bringen.

Aus dem Buch „Erwachen im MenschSein – Das Experiment“ S. 329